mittlerer Frachtcontainer

From Space Engineers Wiki
Revision as of 14:30, 14 April 2014 by MegaMacX (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search


Bemerkung
Diese Seite beinhaltet Informationen einer älteren Version und ist nicht aktuell. Editoren werden gebeten diese Seite zu aktualisieren. Bitte die Englische Seite als Referenz verwenden.
Medium Cargo Container Icon.png
Small Ship Icon.png
Kleines Schiff
mittlerer Frachtcontainer
 
Komponente
Benötigt

 

 
 
4
 
 
Masse:
0
 
Stabilität:
0
 
Bauzeit (Sekunden):
14

Ein mittlerer Frachtcontainer für kleine Schiffe.

Funktion

Der mittlere Frachtcontainer stellt eine mittelgroße Lagermöglichkeit nur für kleine Schiffe in Space Engineers da. Die große Besonderheit beim mittleren Frachtcontainer besteht darin, dass er lediglich an 2 Seiten, nicht wie die anderen an allen Seiten, Frachtluken aufweißt, über die man den Container befüllen kann und die Items in sich aufbewahrt, bis sie wieder entnommen werden.

Wird er demontiert, bleiben die Items bis zu seinem Verschwinden enthalten, können aber unterhalb des Komplettierungsstriches nicht entnommen werden. Verschwindet der Container und hat noch Ladung in sich, erscheinen die Items an der Stelle, wo sich der Container befunden hat und sind somit automatisch möglichen Schwerkraftsgeneratoren ausgesetzt. Daher ist die Demontage von befüllten Container nur bedingt von Vorteil.

Größe und Fassungsvermögen

Frachtcontainer sind immer Würfelförmig, d.h. ihre Kantenlänge ist an jeder Seite gleich. Daher wird hier nur die Kantenlänge angegeben:

Maße (Kantenlänge) Frachtraum (in Litern)
kleines Schiff 1,5m 8.000L